Samstag, 16. November 2013

DM Lieblinge-Box November 2013

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

eigentlich hatte ich bereits das letzte Mal Glück. Jedoch stellte Google sein System um und neuerdings wurden die Mails unterteilt. Die Bestätigung, dass ich dabei bin, kam in den Werbung Ordner und erschien nicht mehr auf der Startseite. Ich entdeckte die Mail zu spät, die 24 Stunden waren vorbei und die einzige Antwort des Service von DM war: Ihr Pech. Danke. Das nenne ich einen freundlichen Kundenservice... Ironie aus. Wie dem auch sei. Diesmal hatte ich Glück und freue mich die erste Box in Händen zu halten.

  • L´Oréal Paris VOLUME MILLION LASHES excess NOIR Mascara 11,85 Euro
  • OLAZ REGENERIST CC Complexen Correktor 50 ml 19,95 Euro
  • Belea Dusch-Bodymilk 400 ml 2,95 Euro
  • L´Oréal Paris EverRich Absolutes Haarzauber-Öl 150 ml 9,95 Euro
  • Balea Showergel mit Beerendurft 250 ml 0,85 Cent
  • Profissimo Gewürzbeere 18 Stück 2,95 Euro
Gesamtwert: 48,50 Euro
Bezahlt: 5 Euro



Ich bin sehr, sehr zufrieden. Fast 50 Warenwert und für einen Beauty-Fan alles dabei :) Die Mascara werde ich gerne testen. Zum Glück ist das Teint-Produkt bei mir für hellere Haut. Ich weiß nicht, ob in den Boxen auch die dunklere Version enthalten ist. Die Optik ist genial. Bin gespannt wie lange der Inhalt noch so toll aussieht ;) Ansonsten teste ich auch gerne die Dusch-Bodymilk oder das Showergel. Kann man bzw. frau immer gebrauchen. Das Haaröl interessiert mich weniger, aber meine Mutter dafür sehr. Duftkerzen sind nie verkehrt und passt zur Jahreszeit.



Ich freue mich auf die nächste Box!
Hattet ihr Glück und falls ja, wie findet ihr den Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen