Samstag, 29. September 2012

All time favorites!

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute ein Post mit meinen "all time favorites". Ich liebe Monatsfavoriten, aber da ich kaum varriere ist das bei mir in der Regel sinnlos, deshalb kommt mal ein Post mit Produkten die ich gerne, oft bzw. täglich nutze und die ich ggf. auch nachkaufen würde, falls möglich, da leider manchmal limitiert. Ich wünsche euch viel Spaß, denn mir machen solche Posts immer großen Spaß und ich entdecke dort oft tolle Produkte, die ich auch kaufe und oft lieben lerne. Deshalb bitte die Fragen am Ende beantworten :) Danke!


  • LUSH Dark Angels Gesichtsreiniger: Ich liebe ihn. Ich mag das raue Peeling, ich liebe den Duft und der Auftrag macht Spaß, weil ich gerne matsche ;) Super ergiebig. Ich werde damit noch eine Weile hinkommen. Allerdings ist er meiner Haut nicht zu 100 % gewachsen und Pickel brechen dennoch munter durch. Aber ich bekomme damit rauhe Stellen super weg und mag das Hautgefühl danach ebenfalls. Deshalb dennoch für mich kein Fehlkauf. Der Gesichtsreiniger kostet 9,95 Euro/100 g.
  • Météorites Perles Base Perfectrice Anti-Diffusing Perfecting Primer: Was für ein Titel. Teuer und wie ihr seht habe ich eine Flasche geleert. 5 Monate hat sie durchgehalten. Nun ist sie am Ende und eine neue Flasche zog ein. Diese fast 60 Euro tun ohne Gutschein echt weh... Aber... Ich bleibe dabei: Leider geil (Review).
  • Garnier Augen Roll-on: Ich habe die helle Variante und Augenringe verschwinden damit ganz gut und ich mag den kühlenden Effekt. Es ist nicht so schwer, dass Augenfältchen betont werden und auch die trockenen Nasenränder nehmen es mir nicht übel, wenn ich damit kaschiere. All anderen Concealer und Foundations betonen diese Stellen total. Ich glaube ihr bekommt ihn für knapp 10 Euro, +/- einen Euro.
  • Chanel Vitalumiére Aqua Foundation: Ich liebe sie, aber sie wird mir im Winter leider zu dunkel sein. Ich bin für meine Verhältnisse im Moment total braun. Ich will auch ein Chanel Puder und zwar das universelle libre in 20 Clair, aber das hatte mein Douglas nicht da, als ich es endlich kaufen wollte und ich will es noch einmal live sehen, bevor ich zuschlage. Ich mag das Finish der Foundation. Die Deckkraft ist mittel. Und denkt daran: Vor dem Benutzen gut schütteln! Sie kostet irgendwas über 40 Euro. Das Puder ebenso.
  • benefit they`re real Mascara: Ich habe davon eine Miniatur und weiß nicht mehr woher, aber ich liebe die Länge, die diese Mascara zaubert. Nachkaufprodukt! Davon will ich das Original, aber erst wenn meine Helena Rubinstein Mascara leer ist. 22,95 Euro z.B. bei Douglas. Der HR Mascara ist teurer, wenn ich mich recht entsinne. Aber der trennt besser, aber ich werde dem benefit Produkt dennoch eine Chance geben.
  • Helena Rubinstein All Mascaras! : Teuer. Richtig teuer. Bei Douglas 32,95 Euro für 125 ml. Aber bisher mein bester Entferner. Für ein "normles" AMU kann ich auch z.B. Rival de loop oder so verwenden, aber da muss ich mehr schrubben, als mit diesem und das tut vor allem meinem linken Auge nicht so gut und es sieht danach misshandelt aus. Mit diesem bekomme ich auch Geleyeliner super schnell und ohne rubbeln ab. Ganz sanft drüber. Bei Geleyeliner ein, zwei Mal mehr sanft drüber und weg ist das Produkt und meinem Auge geht es gut. Ich bin gespannt wie ergiebig es ist. Vielleicht relativiert sich dadurch ja der Preis - ein wenig.
  • Clarins Poudre Teint Eclat 3D: Wie ihr seht habe ich ein Back-up organisiert. Ich liebe diesen Weichzauberer so sehr, dass ich Angst habe, dass er leer geht und ihr seht ja wie benutzt er ist. Eines der Produkte von mir, wo man wirklich Abnutzspuren sehen kann ;) Den Preis weiß ich nicht mehr. Aber er wird wohl zwischen 30 - 40 Euro angelegt gewesen sein.
  • Artdeco Blush 31: Der kostete 6 Euro noch was und enthält keine Grammzahl. Finde ich nervig. Sieht nach wenig aus, ist aber gut pigmentiert, so dass man darin nicht rumrühren muss, um das Ergebnis am Ende auf der Wange zu sehen. Meistens erwische ich mit einem zweiten Streichen zu viel Produkt, somit reicht einmal vollkommen aus. Ich liebe diese frische Farbe und benutze ich fast täglich. Danke Dita!
  • p2 Open up your eyes! brightener: Ein Produkt, dass lange in der Schublade gammelte und jetzt wo ich so faul mit Lidschatten bin wieder zum Einsatz kommt. Ich mag den Effekt und finde ich auch leicht verwendbar und einarbeitbar.
  • Grimas Camouflage Make-up pure B1: Boah. Eigentlich nur für die Connichi gekauft, weil ich da 100 % Deckkraft brauche für die Fotos, aber nun benutze ich ihn täglich auf ein, zwei Pickeln, die sich sonst nicht abdecken lassen. Die Farbe passt ideal zu mir, dabei habe ich auf "gut Glück" bestellt, weil es eben keine Swatches und Co vom Hersteller gibt und auch auf Blogs nicht. Schade. Der Preis? Lag glaube ich bei knapp 7 Euro/Amazon.de. Eine Palette mit 12 Farben, darunter grün, kostet um die 35 Euro. Dieses Produkt verwende ich nur gezielt auf Pickeln, die so rot sind, dass nichts sie abdeckt.
  • p2 Perfect Face!! Anti Red Base: Last but not least... Ich hasse den Glitzer des Produktes. Das macht es für mich unmöglich es alleine zu nutzen, denn eingearbeitet sieht man das grün - bei mir - gar nicht mehr, aber eben den Glitzer, so dass ich mit Foundation oder so drüber MUSS. Schade. Es deckt gut ab, aber nicht perfekt. Ich grundiere damit aber gerne. Zur Not kommt halt noch ein grüner Stift über einzelne Stellen oder eben die tolle Camouflage von Grimas. Auch die Rötungen meiner Mutter haben damit keine Chance. Es kostet unter 5 Euro, aber da so eine Tube ewig hält weiß ich den Preis gar nicht mehr.
Wie ihr seht sind KEINE Lidschatten dabei. Warum? Ich schminke mir nicht jeden Tag ein komplettes AMU. Meistens, weil ich morgens keine Zeit mehr habe und meine Brille sowieso den Blick darauf versperrt ;) Deshalb spare ich mir das Theater in 90 von 100 Fällen. Lippenstifte sind ebenso wenig vertreten, weil ich da so viel varriere und im Alltag eigentlich keinen trage, weil die Farben für meine Arbeit oft viel zu knallig sind und zu "sexy" :)

Und da ich immer nach besseren Produkten suche meine Fragen an euch:

Was sind eure "all time favorites"?
Welche Produkte benutzt ihr täglich/oft?
Welche Produkte hat ihr, die ihr immer wieder nachkaufen würdet?

4 Kommentare:

  1. Alles schöne produkte!
    Den open up your eyes brightener benutze ich auch gerne!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Lush-Sachen sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ,tolle Produkte! Das ein oder andere benutze ich auch ,liebe die Dita Blushes!

    kisses :)

    AntwortenLöschen