Dienstag, 17. Juli 2012

INGLOT Night-Look

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe mir zum Ziel gesetzt die Lidschatten von Inglot auszuprobieren und habe bereits einen kleinen Summer-Look geschminkt (Hier klicken). Dies mal gibt es einen weiteren Look, aber eher ein Look für den Abend/die Nacht und weniger für den Alltag und das Büro :) Nach diesem Look folgt ein Day-Look, den ich mit den braunen Lidschatten meiner Palette geschminkt habe. Bald will ich nach Köln und z.B. ein knalliges Gelb und hellgrün kaufen und andere tolle Farben :)

Benutzt habe ich folgende Produkte:
  • NAKED 1 Lidschatten Virgin (Innenwinkel)
  • Inglot Lidschatten Pearl 428 (dunkel Blau)
  • Inglot Lidschatten Pearl 411 (Violett)
  • manhattan Pink Gaudi (Blush)
  • Lancome 377N Midnight Rose (Lippenstift)
  • Helena Rubinstein Lash Queen Fatal Blacks Mascara
Ich wollte gerne etwas Knalliges schminken und so griff ich zu Lila und Blau. Denn einfarbig finde ich manchmal langweilig und deshalb wollte ich mal ein wenig mehr Kontrast. Allerdings habe ich das nach der Arbeit geschminkt ;) So kann ich nicht wirklich in den Kindergarten. Außer an Karneval.


Ich habe auf manchen Bildern auch Lidschatten am unteren Wimpernkranz. Aber nicht auf allen. Das habe ich später hinzugefügt. Deshalb wundert euch nicht und ihr habt auch keinen Knick in der Optik :)



Ich fand auch diese Lidschatten toll. Die Textur ist (mit dem richtigen Pinsel) ein Traum. Ich habe es mit dem essence Lidschattenpinsel versucht, aber das war ein Graus. Der ist hart und kratzig. Nimmt die Farbe nicht richtig auf. Ich habe vor mir noch einen zweiten Lidschattenpinsel von MAC zu kaufen, denn der ist einfach klasse. Aber den - ich glaube er heißt - Smokey Eye Pinsel von essence ist toll. Der ist so präzise und damit kann ich klasse in der Lidfalte arbeiten. Den kann ich empfehlen für kleines Geld, aber der Lidschattenpinsel ist nichts für mich.



So, das war der zweite Look mit der Inglot Palette. Es folgt - wie bereits gesagt - ein dritter Look und Swatches der einzelnen Lidschatten. Bald werde ich dann werde Lidschatten kaufen und auch diese swatchen und neue Looks schminken :) Ich habe endlich wieder die Liebe zu Farben entdeckt und habe Spaß am Schminken :) Der Blog war ja doch eher Pflegelastig.

1 Kommentar:

  1. Sieht gut als Abend-Make-up aus wobei ich den violetten auch Tagsüber im Zusammenhang mit weiß tragen würde.

    ♥liche grüße

    AntwortenLöschen