Sonntag, 22. Juli 2012

INGLOT Day-Look

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute ein neuer Look mit meinen Inglot-Lidschatten, die mir mehr und mehr gefallen. Ich werde definitiv demnächst in Köln dem Inglot-Store einen Besuch abstattet. Viele Arbeit, viele Geld, viele Kosmetik. Eine einfache Gleichung, oder? Ich finde wer für sein Geld arbeitet, der darf davon kaufen, was ihm Freude bereitet ohne sich vor irgendwem rechtfertigen zu müssen :) Die Notwendigkeit des Kaufes der ein oder anderen Kosmetika kann ich sogar mit meinem Beruf begründen. Ob ihr es glaubt oder nicht ;)

Verwendete Produkte:
  • MAC Supernova (Blush)
  • MAC Star Wonder (Highlighter)
  • MAC Studio Fix Fluid Foundation NC 15 (stinkt fürchterlich)
  • INGLOT Lidschatten Pearl 422 (Lidfalte)
  • INGLOT Lidschatten Pearl 406 (bewegliches Lid)
  • Naked 1 Lidschatten Virgin (Innenwinkel)
  • Highlighter aus der manhattan Palette (New York Royalz LE)
  • Bobbi Brown Pink (Lippenstift)
Verwendete Produkte für den Look (essence Transparentes Puder fehlt auf dem Foto)

MAC Mineralize Skinfinish Star Wonder (Heavenly Creature LE)

MAC Blush Supernova (Heavenly Creature LE)

Ja, ich habe sofort meine beiden neuen MAC Produkte benutzt. Die liebe Lily hat mir ihre verkauft. Danke! Ich habe mich sehr gefreut, denn online war ich zu langsam und ich habe weit und breit keinen MAC Counter. Und so fanden MAC Supernova und Star Wonder auf diesem Wege zu mir und ich bin super glücklich :)

Achtung: 
Der Blush ist wie immer etwas stärker aufgetragen, damit die Farbe gut zu sehen ist. 
Also wundert euch nicht :)




Ich finde die Lidschatten echt klasse und unkompliziert. Ich bleibe dabei: Super Farbabgabe, kein Krümeln und optimale Haltbarkeit. Zudem lassen sie sich toll verarbeiten und ich habe keine Probleme. Schade, dass wir nicht die Preise wie in Polen zahlen, aber auch 8 Euro verschmerze ich für die Qualität. Ein paar Farben fehlen noch, also macht euch gefasst auf weitere Looks.



Ich trage Supernova als Blush und Star Wonder darüber. Auf manchen Fotos sieht man wie stark Star Wonder schimmert und ich finde, dass so etwas immer Poren betont und für Leute, die große Poren haben, ist das sicher nichts. Hätte ich gewusst wie stark es glitzert, dann hätte ich weniger Star Wonder aufgetragen, aber naja. Man lernt dazu :) Und es ist mir auch erst auf den Fotos aufgefallen. In Natura fand ich diese Effekt nicht so stark.




Benutzt habe ich zum Auftrag der Foundation den gelben Schwamm von p2 aus einer der aktuellen LE's. Ich habe gleich zwei mitgenommen für 1,95. Der Auftrag gefällt mir damit, aber das Saubermachen ist eine Qual. Da ist immer noch etwas drin und es dauert ewig diese Sch**** aus dem Ei herauszubekommen. Und du denkst er ist sauber und da kommt ne neue Ladung Foundation raus... Keine schöne Sache. Da bleibe ich bei meinen Drogerieschwämmchen, die ich wegwerfe... Da lohnt sich das saubermachen nicht. Und ja... Ich bin Schuld, dass die Welt zerstört wird!

Ansonsten freue ich mich auf Anfang September. Ich habe jemanden gefunden, der mein Cosplay näht und freue mich total darüber :) Leider haben wir hier keine Schneider, sondern nur noch Änderungsschneidereien und ich wusste, dass eine Mutter aus meinem Kindergarten die Kleidung ihrer Tochter fast komplett selber näht und die Sachen sehen so toll aus, dass ich sie gefragt habe. Das andere Cosplay kaufe ich. Ihr werdet die Looks sehen, wenn es so weit ist :) Ich werde unter anderem vor der Herausforderung stehen einen Mann zu cossen. Mal schauen, wie das wohl aussehen wird ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen