Samstag, 12. Mai 2012

DM-Neueröffnungs-Haul + Träume werden wahr!

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute muss mein Glückstag sein. In der Nähe hatte diese Woche ein neuer DM geöffnet. Jetzt habe ich links und recht einen DM. Beide nicht um die Ecke, aber nah genug, um mit dem Auto hinzufahren. Trotz der hohen Spritpreise.
Ich machte mich heute auf den Weg und war erstaunt. Die alte catrice LE war dort. Bis auf die Blushes waren alle Sachen noch da. ABER ein Blush war noch da und zwar unangetastet (leider keine Selbstverständlichkeit!) und ich freute mich meines Lebens.


Ich hatte diesen Blush unbedingt haben wollten und den Lippenstift :) Also einen drei drei Lippenstifte. Jetzt bin ich die glückliche Besitzerin dieser beiden Schätze und freue mich immer noch riesig. Ich hatte die Hoffnung aufgegeben, denn bisher hatte ich nicht einmal die Ständer für diese LE gefunden. Und manchmal kommt einfach das eine und das andere zusammen.
Gekauft habe ich noch einiges mehr. 10 % gab es auf Alles und ich habe mir ein paar Back-ups gekauft. Und ein paar neue Produkte. 60 Euro bin ich los geworden (aber nicht alles ist auf dem Foto, denn ich habe auch Haarreifen, Spangen und Sachen von meiner Mutter und meiner Schwester dabei gehabt).

Dazu gab es noch ein paar nette Kleinigkeiten. Das transparente Make-up werde ich gerne testen. Es stinkt ziemlich. Mal schauen. Alverde ist ja nicht so meine Marke, aber umsonst ist umsonst.

Vermutlich hätte ich noch mehr geschaut, wenn ich es nicht so eilig gehabt hätte. Ich freue mich, dass es immer mehr DM's gibt, denn dort kaufe ich gerne ein.

Ich bin gespannt auf das ein oder andere Produkt. Besonders  auf das angebliche Wundermittel für die Nägel. Ich wollte das schon immer testen, aber habe nie daran gedacht es zu kaufen. Dachte auch nicht, dass es so teuer ist.


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag bzw. ein schönes Wochenende :)
Feiert eure Mütter morgen und drückt die Daumen, dass morgen die Sonne scheint.

1 Kommentar:

  1. Dem Lippenstift aus jener LE bin ich auch sehr lange hinterhergerannt und war auch ganz glücklich, als ich ihn hatte.
    Viel Freude mit den neuen Sachen :)

    AntwortenLöschen