Dienstag, 10. April 2012

Neutrogena - visibly clear - spot stress control - Tägliches Peeling

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Teil 3 meiner kleinen Führung durch meine Peeling-Produkte. Heute mit dem Neutrogena - visibly clear - spot stress control - Tägliches Peeling. Neutrogena ist wie ich bereits andeutete nicht meine Marke. Ist nichts persönliches. Es gibt Marken, die sprechen mich an, andere eben nicht. Warum Neutrogena einfach keinen Fuß in die Tür bekommt weiß ich nicht. Ist einfach so. Dieses Peeling schaffte es aber in meinen Einkaufskorb. Warum? Reduziert Schildchen :) Sie kostete irgendwie nur noch drei Euro noch was und ich dachte mir: Ach. Warum nicht? 

Auch dieses Peeling eignet sich für die tägliche Anwendung. 150 ml kosten knapp 6 Euro. Ich habe weniger bezahlt wegen einer Aktion zum Geburtstag oder irgendwie so... Ich lese immer nur REDUZIERT, der Rest ist mir egal ;)  Dieses Peeling gibt es in der typischen Tube.
Der Hersteller verspricht unter anderem, dass Pickel beseitigt werden bevor sie überhaupt entstehen. Das wäre wirklich toll, dachte ich mir. Die Mikroperlen sollen die Haut sanft reinigen und das von abgestorbenen Zellen. Auch Öl und Schmutz sollen entfernt werden. Grüner Tee und Gurke sollen die Haut beruhigen und die tägliche Anwendung möglich machen.
Auf die angefeuchtete Haut geben und rubbeln ;)



Meine Meinung: Ich liebe die feinen Peelingkörner. Dieses Peeling benutze ich total gerne. Es wird nicht in die Tiefen des Badezimmerschrankes verbannt. Ich fühle mich danach so rein und meine Haut ist so weich. So etwas erwarte ich von einem Peeling. Ich habe das Gefühl, dass ich seit dem Benutzen weniger Pickel habe. Das kann aber wie gesagt immer an mehreren Produkten liegen. Dennoch sagt mein Bauchgefühl: Gutes Produkt. Ich kann es täglich verwenden, aber ich benutze es wie gesagt nur auf der Stirn und am Kinn. Den Rest meines Gesichts peele ich selten, da ich an den Wangen und so empfindlicher bin. Kein Brennen und Co verspüre ich.

Ob ihr mir jetzt vorstellen kann, dass die Marke interessanter für mich wird? Nein. Ich habe meine Pflegeroutine und bin nicht mehr bereit zu experimentieren. Darauf habe ich keine Lust. Es ist teuer, stresst die Haut und mich übrigens auch. Aber das Peeling ist für mich ein Nachkaufprodukt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen