Mittwoch, 18. April 2012

Grau, grau, grau...

... sind alle meine Kleider.
Grau, grau, grau ist alles was ich mag.
Darum mag ich alles was so grau ist, weil mein Schatz ein... äh...

Hallo liebe Leser und Leserinnen, 

wieder ein AMU. Ja, ich schminke mich noch ;) Ich weiß, dass in letzter Zeit kaum AMU's gepostet wurden. Liegt aber daran, dass es morgens schnell gehen muss und ich meistens gar keinen Lidschatten benutze oder nur einen Lidstrich ziehe. Manchmal benutze ich einfach meine beiden Kosmetik Kosmo Lidschatten oder Kombinationen, die ich schon auf dem Blog gezeigt habe.


Heute gibt es aber wieder ein AMU und war wollte ich eines mit der Naked 2 schminken, aber ich greife öfter zur Naked 1 und so wurde es ein AMU aus Virgin auf dem Lid und Gunmetal drumherum. Ich habe mir fest vorgenommen endlich wieder mehr AMU's zu schminken, aber ich komme morgens einfach nicht so früh aus dem Bett, dass ich herumexperimentieren kann. Auch wenn ich es mir vornehme... Ihr kennt das sicher. Wecker klingelt. Ach... Noch 5 Minuten. Und dann nochmal und nochmal... Bis man in aller Eile aus dem Haus rennt, Pullover falsch herum, Hose offen, Haare wuselig auf dem Kopf... Ich mache es oft so, dass ich Virgin auf dem gesamtem Lid benutze und dann in der Lidfalte und am Rand eine andere Farbe wie z.B. Hustle, Darkhorse oder so.


Ich habe keine Ahnung, warum ich zu diesen Farben gegriffen habe. Vielleicht, weil mein Overroll grau war und meine Strickjacke auch... Deshalb auch der Titel des Blogpost. Ich habe noch ein paar bunte AMU's für euch, die ich geschminkt habe. Diese werden bald folgen und dann will ich mich auch an frühlingshafteren Looks versuchen mit zarteren Farben. Mal schauen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen