Freitag, 2. März 2012

Smoked Ruby setzt schon Staub an!

 
Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Smoked Ruby ist ein limitierter Lidschatten von MAC. Welche LE? Keine Ahnung. Ich kann mir die meisten Namen nicht merken ;) Von gar keiner LE. Spielt auch keine große Rolle.

Ich kaufe selten Produkte aus MAC LE's, weil ich keine Lust auf den damit verbundenen Stress habe. Ich habe keine Bezugsquelle vor Ort und bin auf das Internet angewiesen und ihr wisst ja sicherlich selbst wie schnell die meisten Produkte vergriffen sind. Selbst wenn man stundenlang vor dem PC sitzt und aktualisierst... Und das tue ich mir nicht mehr an. Und kann es auch gar nicht, da ich jetzt arbeite. Ich will nicht mit Augenringen und verschlafen zur Arbeit kommen und dann zu den Kollegen sagen: "Nee. Nee. Krank bin ich nicht. Habe auch nicht schlecht geschlafen, sondern gar nicht. Ich wartete bis die MAC LE online verfügbar war. Ich war aber umsonst wach. Ist noch nicht online" und dann wird sie es sicher dann sein, denn nun kann ich nicht mehr am PC sitzen und aktualisieren... Wer kennt das nicht? So toll sind MAC Produkte jetzt auch nicht und lebensnotwendig schon gar nicht.
Einmal habe ich den Zirkus mitgemacht und als ich einschlief, kamen die Sachen online. Danke auch... Und bisher habe ich noch alles bekommen, wenn auch über Umwege und mit etwas Geduld. Viele Bloggerinnen kaufen und bestellen ohne Ende, wollen vieles dann doch nicht und ich freue mich ;) Mich stört es auch nicht Blush und Co gebraucht zu kaufen. Im Gegenteil. Alleine bekomme ich den eh nicht leer. Da darf er gerne schon benutzt und dafür günstiger sein. 

Vor einigen Tagen habe ich Smoked Ruby mal wieder rausgekramt. Ich benutze meine Monolidschatten viel zu selten. Ich greife oft zu Paletten und schminke aus den dort befindlichen Lidschattenfarben ein AMU. Heute aber wollte ich Smoked Ruby tragen und zwar solo. Ich habe keinen weiteren Lidschatten benutzt. Wie ihr seht besteht Smoked Ruby aus einer Basisfarbe und schwarzen Linien.



Ich trage die Lidschattengrundierung von Artdeco. Wie immer, wenn ich euch ein AMU zeige. Wie gesagt trage ich nur Smoked Ruby auf dem gesamtem Lid und keine weitere Lidschattenfarbe. Der Lidstrich wurde mit dem catrice Geleyeliner gezogen. Ich liebe Geleyeliner. Mit Flüssigen kann ich nur wenig anfangen. Ich brauche meine Geltextur und meinen catrice Eyelinerpinsel.




Ich mag die Farbe sehr, da sie je nach Lichteinfall anders erscheint. Dennoch benutze ich die Farbe viel zu selten. So geht es vielen meiner Lidschatten :( Aber ich kann ja nun mal nicht immer knallbunt durch die Gegend laufen und ich habe morgens oft weder Zeit noch Lust mich zu schminken bzw. tue das Nötigste und brauche dafür schon viel zu lange.



3 Kommentare:

  1. Smoked Ruby ist aus der Semi Precious LE :) Bei mir liegt er auch nur rum, weil ich ihn immer vergesse :D

    AntwortenLöschen
  2. ich könnt ihn eigendlich auch mal wieder rausholen.....
    finde den schimmer einfach toll, sieht super aus bei dir! :)

    liebe grüsse
    ps: ich habe jetzt übrigens bei dem tag 5 beauty macken mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich noch ärgern, ihn damals nicht gekauft zu haben. :-( er steht dir sehr gut. Schönes AMU.

    AntwortenLöschen