Samstag, 17. März 2012

HAUL, Klappe die Vierte

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich bin wieder fit :) Schade, dass das Wetter nur vorgestern sooo schön war. Danach war es wieder windig und kalt hier bei uns :( Ich habe wieder ein bisschen Geld ausgegeben. Aber wer arbeitet, der darf auch einkaufen :) Ich habe mir auf "Gut Glück" mal die Maske von Origins gekauft. Sie stinkt, aber das ist mir egal, wenn sie hält, was sie verspricht. Ich werde sie testen und dann berichten :) Ansonsten durfte noch eine andere Gesichtsbürste dazu. Sie ist weicher als meine andere und dichter gebunden. Die Borsten sind auch kürzer und deshalb kann ich sie besser kontrollieren. Ein Augenbrauenzupfer durfte auch dazu für winzige Haare und Douglas-Abschminktücher, weil ich 30 Euro vollbekommen wollte :P


Ansonsten wollte ich euch kurz die Goodies zeigen, die ich in letzter Zeit bei Douglas dazu bekommen habe. Ich gebe zu, dass ich eher bereit bin etwas zu bestellen, wenn ich ein paar Codes gesammelt habe. Dann bestelle ich auch, anstatt in den Laden zu gehen. Die Filiale ist für mich eher zum Swatches und so. Aber in letzter Zeit hatte ich wenig Zeit und Lust einkaufen zu gehen und deshalb freue ich mich, dass ich auch online einkaufen kann. Bei Zalando habe ich Schuhe gekauft, die auch bald kommen müssten :) Freue mich schon, aber unser Postbote sagt immer sofort "Bitte nicht schreien" :P Die wissen, wie man Werbung macht.


Und des einen Freud, ist des anderen Leid. Schlecker schließt und hat 30 % auf alles, sowie 50 % auf Einzelteile. Ich kaufe sonst nie bei Schlecker ein. Aber heute bin ich mal hin und habe gestöbert. Wir haben Deos gekauft, Zahnpasta, Haarshampoo und solche Sachen, die man immer gebrauchen kann. Aber auch ich habe ein paar Sachen für mich gekauft. Auf dem Foto seht ihr aber auch ein paar Produkte, die ich bei Rossmann gekauft habe wie z.B. den Kabuki von essence. 
Also... Gekauft habe ich zwei Peelings. Zwar experimentiere ich nicht mehr bei der Basispflege, aber bei Peelings und Masken schon, denn da bin ich noch nicht sooo zufrieden und hier versprichen die Produkte eine Wirkung auf Pickelmale. Ich bin gespannt und erwarte GROßES :P Ansonsten durfte mal ein Lippenstift mit von einer Marke, die ich sonst eher weniger beachte. Ein schönes Pink :) Und ein neuer Coverstick, denn den benutze ich immer wegen Pickeln. Ansonsten ein paar Kleinigkeiten wie Haarspangen, Bänder und Haarreifen oder mal Schwämmchen.


Für Odin gab es Hundeleckerlis bei Schlecker :) Ansonsten hat eher meine Mutter zugeschlagen. Ich vermisse Schlecker nicht, wenn es fort ist. Mir tun wie immer die Angestellten leid, die ihren Job verlieren :( Ich bin eher ein Freund von DM und freue mich, dass immer mehr DM's aus dem Boden schießen und vielleicht finden ein paar Angestellte dort einen neuen Job, denn ich hätte hier gerne ein DM um die Ecke, denn das nächste DM ist zwar näher als früher, aber immer noch weit weg. Da würde ich nicht jeden Tag mal schnell hinfahren. DM hat einfach ein tolles Angebot, schöne, saubere und ordentliche Filialen.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass mein Wunschzettel fast leer ist. Ich bin erstaunt! Ich habe entweder so viel in letzter Zeit gekauft oder der Markt wirft einfach nichts interessantes mehr auf den Markt, was ich haben will. Wer weiß. Ich merke auch, dass ich vieles auch mal gebraucht in Foren kaufen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen