Sonntag, 12. Februar 2012

Kosmetischer Wochenrückblick

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

schon wieder Sonntag. Wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben schon wieder fast Mitte Februar. Meine Semesterferien finden bald ihr Ende, ich arbeite fleißig und verdiene endlich wieder ein wenig Geld dazu und die Hundeausbildung raubt mir die letzte Freizeit ;) Und bei dem Wetter macht es besonders Spaß. Ironie ende ;) Es ist echt eiskalt. Meine Finger sind Eisklumpen... Bis eben stand ich wieder auf dem Hundeplatz. Boah... Aber es geht. Vor ein paar Tagen war es wirklich eiskalt. Mein Gesicht war eingefroren und die Finger krebsrot... Heute jedoch ging es. Kalt war es. Ja. Aber nicht eiskalt.


Am Dienstag habe ich einen Lancôme Lippenstift vorgestellt. Diesen habe ich zu Weihnachten bekommen :) Christmas Rose lautet der Name des guten Stücks. Ich finde ihn toll, aber der Geruch... Er ist mir einfach zu penetrant. Dabei interessieren mich sehr die Rouge in Love Lippenstifte, aber... wenn die auch so riechen, dann weiß ich noch nicht.




Am Donnerstag habe ich euch mein erstes Clarins Produkt gezeigt. Und zwar ein tolles Puder, welches ich gewonnen habe. Ich freue mich sehr, denn ich wollte keine 40 Euro dafür ausgeben. Dennoch ein tolles Produkt. Ein klasse Weichzeichner. Schade, dass er limitiert war und so teuer :( Und die Optik gefällt mir auch sehr. Es hat schon ziemliche Gebrauchsspuren.





Am Samstag habe ich euch an meiner Wochenendgestaltung teilhaben lassen. Ich war fleißig und habe meine Nagelfächer fertig gestellt. Das war vielleicht eine Arbeit...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen