Mittwoch, 1. Februar 2012

Blistex MEDPLUS for lips

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich liebe die Lippenpflege von Blistex, aber meine Lippen waren im Moment so rauh und kaputt, dass ich diesmal zu einem anderen Produkt der Marke griff. Die normale Pflege reichte einfach nicht mehr aus. Ich griff also zur speziellen Pflege für rissige und kaputte Lippen.


Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig und stark. Riecht wie Medizin ;) Wie gewisse Produkte, wenn man erklältet ist. Der Effekt ist sofort kühlend. In der Tat. Den Tiegel mag ich nicht. Ich mochte die praktische Verpackung meiner anderen Lippenpflege von Blistex. Die Lippen glänzen stark. Mag ich gar nicht. Benutze es meistens abends. Die Lippen sind kurz darauf weich.


Für 1,95 Euro bekommt ihr 7 ml. Wie er sich bei brennenden Lippen oder stark rissigen Lippen verhält, das weiß ich nicht. Ich hörte, dass es dann etwas weh tun soll. Kann aber nichts dazu sagen, weil ich dazu keine Erfahrungen habe. Meine rissigen Lippen sind nun wieder im Lot und ich kann wieder zur normalen Pflege greifen, die nun wieder ausreicht.


Was tut ihr bei dieser Kälte für eure Lippen?


1 Kommentar:

  1. Ich mag das medplus auch :) Bei sehr kaputten Lippen kribbelt das ziemlich doll, hilft aber auch da wirklich Wunder :)
    Nie wieder ohne Blistex!

    AntwortenLöschen