Freitag, 24. Februar 2012

Aufgebraucht und nachgekauft, Februar 2012

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

viele Blogger berichten regelmäßig was sie aufgebraucht haben und gff. auch nachgekauft haben. Ich schließe mich nun mal an und muss gestehen, dass ich da keine so lange Liste wie viele andere habe. Es sind nur zwei Produkte und zwar 1. Balea Young - Soft & Clear - Antibakterielles Gesichtswasser und 2. Dr. R. A. Eckstein Azulen Paste. Verzeiht die versauten Verpackungen ;) Die Azulenpaste ist noch nicht ganz aufgebraucht, aber ich habe schon eine neue bestellt, denn ich will nicht ohne dastehen.

Das Gesichtswasser kostetet 1,65 Euro (200 ml) und ist ausschließlich bei DM erhältlich, da Balea eine Eigenmarke ist. Wer aber kein DM in der Nähe hat, kann bei Amazon.de bestellen. 3,36 Euro für 2 Stück. Eine ausführliche Review gibt es die Tage. Ich benutze es maximal 1 x täglich, da es stark austrocknend ist und der Geruch ist beißend. Manchmal brennt es. Vor allem außerhalb der T-Zone, deshalb verwende ich es dort nicht mehr. Wenn ich es 2 x täglich benutze, dann brennt es auch in der T-Zone. Deshalb setze ich es dosiert ein und bin sehr zufrieden. Deshalb der Nachkauf. Alles weitere in einem anderen Post. Ich kam ca. 1 Monat damit aus, wenn ich mich recht entsinne. Aber da habe ich es auch öfter benutzt. Auch zum Abschminken, was ich jetzt lasse. Wobei es toll reinigt. Aber dabei geht zu viel Produkt verloren und zu viele Pads werden verbraucht. Ich reinige also zuerst mit etwas anderem und danach benutze ich das Gesichtswasser.

Die Azulenpaste habe ich ebenfalls nachgekauft. Ich benutze sie meistens abends. Habe das Gefühl, dass sie bei regelmäßiger Anwendung ein wenig ihre Wirkung verliert, aber dennoch hilft sie vor allem Eiterpickel im Zaum zu halten. Mein Abschlussfazit gibt es HIER nachzulesen. Und HIER findet ihr meinen ersten Eindruck zur Azulenpaste. Erhältlich bei Amazon und der Firma selbst. Bestelle immer über Amazon für 8 Euro (15 ml) und versandkostenfrei. Seit September habe ich die Paste. Also fast sechs Monate, bis ich eine neue brauchte. Habe sie aber nicht immer täglich benutzt und auch nur punktuell. Deshalb kommt man bzw. frau damit sehr lange aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen