Samstag, 28. Januar 2012

Rival de Loop Young - Birthday Party Eyeshadow zweckentfremdet

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute geht es um einen Eyeshadow (Lidschatten) von Rival de Loop Young. Diese Marke findet ihr bei Rossmann. Er heißt 01 Cosmopolitan. Das Produkt war heruntergesetzt (Von 2,29 Euro auf 1,59 Euro oder so, 3,5 g) und da habe ich es mitgenommen. Allerdings nicht als Eyeshadow. Ich habe bei MagiMania (Klick!) gesehen, dass diese ihn als Blush zweckentfremdet hat. Und sie hat Recht. Die Größe passt eher zu einem Blush, als zu einem Lidschatten.



Der pinke Eyesahdow ist übersäht mit blauen und silbernen Punkten, die für einen schönen Schimmer sorgen, aber ebenso schnell abgetragen sind. Ich mag die Farbe und war gespannt wie er wohl auf den Wangen aussehen wird.


Auf den unteren Bildern seht ihr wie mein Hund wieder "helfen" will. Zu erst wird geschnuppert und dann geschnappt. Vom Ablecken habe ich kein Bild. Und was aus dem ersten Fingerswatch wurde? Das seht ihr auf dem letzten Bild. Er hat meinen Finger abgeschlabbert und der Swatch war weg :( Dieser Hund...



Ich finde ihn okay für das Geld. Wie man sieht ist er sehr intensiv. Aber ich finde ihn schwer aufzutragen, was aber vielleicht auch an der Creme lag, die ich davor auftrug. Es wurde etwas fleckig. Aber wie gesagt... Ich vermute, dass die Creme hier das Problem war. Ich hatte sie bereits drauf, als mir einfiel, dass ich noch schnell den "Blush" testen wollte. Er ist gut pigmentiert. Man muss sogar ein wenig aufpassen. Ich habe ihn schlecht verblenden können, aber auch das liegt wohl an der Paste. Deshalb ist er auch so knallig, wobei ich für Fotos immer mehr Produkt auftrage als sonst. Ich werde demnächst mehr dazu sagen können.



Gibt es Produkte die von euch zweckentfremdet werden?
Wenn ja welche und wofür?


1 Kommentar:

  1. Dein Wauzi ist sooo unglaublich! Aber Geschmack hat er, hat es gleich auf Cosmopolitan abgesehen :o)
    LG

    AntwortenLöschen