Freitag, 6. Januar 2012

Im Test: Kiehl´s

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Kiehl´s war so lieb und hat mir vor einiger Zeit Pröbchen zukommen lassen. Ich hatte zwei, drei Produkte, die mich interessiert haben und fragte an. Nun habe ich mir die Originalprodukte gekauft, weil die Proben einen positiven Eindruck hinterlassen habe und ich hoffe, dass das so bleibt. Wir werden sehen. Die Produkte befinden sich seit Mitte Dezember im Test.
Zum einen habe ich mich für eine Maske aus dem Hause Kiehl´s entschieden und zum anderen für eine Feuchtigkeitspflege. Ich habe durch meine aktuelle Pflegeroutine momentan total trockene Stellen. Anti-Pickelprodukte sind ja oft sehr austrocknend und dazu kommt der Winter. Die Feuchtigkeitspflege finde ich fast schon zu fettig, aber die trockenen Stellen ware verschwunden und deshalb durfte sie einziehen. Ich glaube, dass man hier sparsam sein sollte. Die Maske hat mich überzeugt, auch wenn sie riecht wie die Masse von eingeweichtem Zeitungspapier. Aber darauf kommt es nicht an, sondern auf die Wirkung und ich finde schon, dass meine Pickel reduziert werden und irgendwie ein wenig ihre Röte verlieren. Ich behalte es im Auge und berichte in einigen Wochen. So ein Test sollte schon eine Weile gehen, bevor man seine Meinung niederschreibt.



Habt ihr eines der Produkte?
Wenn ja, wie findet ihr sie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen