Freitag, 16. Dezember 2011

Lancôme Trésor Midnight Rose

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe bei einem Adventsgewinnspiel unter anderem das neue Parfüm von Lancôme: Trésor Midnight Rose. Ich habe mich sehr gefreut und als es ankam konnte ich nicht einmal den Namen des Parfüms sagen, da hatte meine Mutter es bereits aufgesprüht. Danke Mutter... Da hat sich wohl noch jemand so sehr gefreut wie ich oder sogar noch mehr. 

Douglas sagt dazu:  Trésor Midnight Rose ist eine duftende Liebesgeschichte, voller Leichtigkeit, Magie und Sinnlichkeit. Inspiriert von der französischen Metropole Paris in den Stunden der Dämmerung, wenn der Himmel in betörenden, beinahe unwirklich tiefvioletten Farben erstrahlt. Bereits im Auftakt trifft intensives Rosen-Absolu auf die vibrierende Kraft der Himbeere. Im Herzen verschmelzen schwarze Johannisbeere und rosa Pfeffer mit den blumigen Noten von Jasmin und Pfingstrose. Der Fond mit amerikanischer Zeder, Vanille und Moschus zeigt sich warm und verführerisch. Quelle
Ich muss sagen, dass es das erste Parfüm ist, das mich zum Niesen gebracht hat. Das ist mir vorher noch nie passiert. Aber nur beim ersten Mal. Danach habe ich nicht mehr Niesen müssen. Gott sei Dank ;) Dennoch... es kitzelt einen Moment in meiner Nase.


Zum Duft: Das Parfüm ist sehr intensiv. Blumig und frisch riecht es. Ich rieche allerlei. Die Himbeere habe ich auch so erkannte, bevor ich die Beschreibung gelesen habe. Oder es mir eingebildet ;) Ansonsten habe ich ein wenig Vanille geglaubt zu erkennen. Aber ihr wisst ja... Meine Nase ist nicht so gut bzw. ich kenne zu wenig Düfte, als dass ich sie  klar benennen könnte, wenn ich sie rieche. Ich mag ihn aber. Er ist meiner Meinung nach Beerig und so etwas habe ich noch nicht in meiner Sammlung. 


Und ich mag den Flakon. Die Farbe ist toll und gibt meiner Meinung nach das Beerige wieder. Ich habe jetzt total Lust auf einen Lippenstift in der Farbe. Hat jemand einen Vorschlag? Zudem mag ich die süße Stoffrose mit dem Gummizug. Das sieht edel aus. 

Zudem liebe ich die Werbung mit Emma Watson. Ich mag sie sehr. Sie ist so wunderschön, ohne künstlich zu sein. Sie ist cool und weiß, was sie will. Zudem wirkt sie auf mich irgendwie... frech im positiven Sinne. Ich wünsche ihr viel Erfolg im weiteren Leben. Egal ob sie weiter als Schauspielerin arbeitet, als Model oder sonst etwas.

Gewonnen habe ich eine 50 ml Flasche. Bei Douglas kostet sie 57,90 Euro
Die kleinere Flasche (30 ml) bekommt ihr z.B. bei Douglas für 39,95 Euro. 


Kennt ihr den Duft?
Wenn ja, wie findet ihr ihm?

Was ist euer Lieblingsduft?

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal vorbei!
    Ganz liebe Grüße

    <a href="http://shalely1.blogspot.com/2011/12/171211-freeeuuuuuuuein-award.html/>klick</a>

    AntwortenLöschen