Montag, 17. Oktober 2011

Warmth of Coral (Spieglein, Spieglein)




Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Warmth of Coral.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch? Das ist schon eine Weile her und jede LE spült die Erinnerung an eine andere davon ;) Ich habe mir damals aus der MAC LE nichts gekauft, sondern abgewartet. Ich hasse es mich anhand von Promobildern oder so entscheiden zu müssen, nur weil die Produkte innerhalb weniger Stunden ausverkauft sein könnten. Das sehe ich nicht ein. Finde es auch ätzend, dass so viele Leute alles auf Vorrat bestellen und dann die Hälfte oder gar alles zurücksenden. Das wird dann zumindest bei Douglas angeblich nicht mehr weiterverkauft und andere sind nun enttäuscht :( Ich wünschte mir, dass sich manche mehr Gedanken darum machen würden :( 
Klar, es kann immer mal vorkommen, dass man von einem Produkt enttäuscht es und es zurückschickt, aber manche machen das ja schon mit einer gewissen Routine. Bestellen alles und schicken jedes Mal fast alles zurück... Das finde ich nicht okay. So im Sinne: Hauptsache ich sehe erstmal alles, kann mir alles angucken und dann schicke ich eben zurück, was mir nicht gefällt und sei es alles... Mir doch egal, ob dann andere leer ausgehen... Nee, finde ich daneben!

Aber darum soll es gar nicht gehen. Ich warte immer in Ruhe ab und schaue mir Swatches und Looks in Ruhe an und oft genug finden die Produkte dann günstiger ihren Weg zu mir z.B. über Foren oder so. Es gibt viele, die sich früher oder später von LE Produkten trennen und die sind fast immer kaum benutzt und ich freue mich dann immer, wenn ich etwas schönes ergattere. Warmth of Coral war es diesmal. Aus der MAC Semi-Precious LE.



Die Farbe ist wirklich schön warm. Ein wenig "Peach", ein wenig Orange. Ich denke, dass es bei dunkler Haut kaum sichtbar ist. Ich bin sehr blass und bei mir zaubert es Farbe ins Gesicht, aber wie gesagt... Schon bei mir ist es sehr subtil. Ich finde es passend für den Herbst und bin froh, dass ich keine Glitzerwangen hatte, denn das mag ich nicht sooo gerne.
Ich freue mich, dass ich Warmth of Coral ergattern konnte :) 
Bei LE's bin ich immer ein Spätzünder, denn wie gesagt... ich will in Ruhe sehen was das Produkt kann und wie es aussieht. Blind bestellen hasse ich und das tue ich auch nicht. Und wenn LE Produkte dann weg sind, dann sind sie eben weg. Eine Welt geht davon sicher nicht unter! So wichtig ist mir Schminke auch nicht ;) Ich schlage mir nicht regelmäüßig Nächte um die Ohren wegen Online-Shops oder stehe mir vor Countern die Beine in den Bauch :P
Vor allem... ich habe jetzt schon viel Kosmetik. Würde ich bei jeder LE zu schlagen, dann wüsste ich gar nicht mehr, so ich damit hin sollte ;) Und meine Brieftasche erlaubt es mir auch nicht... Blöde, Brieftasche. Und mein Verstand zwingt mich auch Geld bei Seite zu legen, denn ich werde wohl mit 90+ in Rente gehen dürfen und will nicht an Altersarmut sterben und mich mit 1000 gekippten Glossen und Lippenstiften trösten ;)




Wie sieht es bei euch aus?
Kauft ihr eher LE oder Standardsortiment?
Kauft ihr sofort oder wartet ihr auch erst einmal ab?
Hamstert ihr einfach alle LE Produkte oder bestellt ihr ausgewählte Produkte?


1 Kommentar:

  1. Bei mir ist es ähnlich.. gerade weil z. B. MAC hier in der Nähe nicht zu kriegen ist, klicke ich mich durch Beautyblogs und schaue mir Swatches an, bevor ich bestelle.

    Warmth of Coral ist übrigens eine wunderschöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen