Mittwoch, 19. Oktober 2011

Pro Longwear Lipglass WHOOPS! (Tour durch den Lipstick Jungle)


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

dieser Lipglass stammt aus MAC LE Styledriven. Es war Liebe auf den zweiten oder doch eher dritten Blick. Ich schaue mir zwar die MAC LE's immer mal wieder an, aber selten finde ich etwas von dem ich sage "Ja! Das brauche ich!" und dann auch noch für das Geld. Zudem mag ich den Hype nicht um einzelne Produkte und einen Store habe ich nicht in der Nähe und müsste online mein Glück versuchen. Doch in WHOOPS! habe ich mich verliebt und so kaufte ich ihn :)
Zusammen mit ein paar anderen Kleinigkeiten. Unter anderem dem Lip Erase Dim. Die Review zu diesem Produkt findet ihr HIER.



1,92 Gramm kosten 20,00 Euro in Deutschland und bei z.B. Douglas. 
"Langhaftendes Lipglass, das sich seidig-leicht auftragen lässt und bis zu sechs Stunden hält!" sagt Douglas auf der Webside.  Die Textur ist recht fest. Ich war ein wenig überrascht. Fast dickflüssig würde ich sie nennen. Nicht allzu leicht zu verteilen, dafür sehr widerstandsfähig meiner Zunge gegenüber.  Sie ist nicht sehr klebrig, dennoch denke ich, dass sie einen langen Halt hat. Die Farbe ist sehr deckend. Genau was ich brauche. Aber... leider verblasst die Farbe irgendwie schon nach kurzer Zeit :( Ein wenig, aber dennoch.  Das Tragefühl ist angenehm und das sage ich, die sonst keinen Lipgloss mag. Ich nehme einen leichten, nicht definierbaren Duft wahr. Vanille...? Keine Ahnung. Meine Nase ist nicht sooo gut. Aber der ist mehr als dezent.

WHOOPS! mit Lip Erase Dim








WHOOPS! ohne Lip Erase Dim





Habt ihr bei dieser LE zugeschlagen?
Wie findet ihr Lipglosse im allgemeinen? Oder tragt ihr lieber Lippenstifte?


1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine tolle Farbe :-)
    Bei dieser LE habe ich nicht zugeschlagen, irgendwie hat mich da nix angesprochen. Wie du sagst, es war nichts dabei was ich jetzt unbedingt gebraucht hätte.
    Lipglosse habe ich früher ziemlich oft getragen und mag sie eigentlich auch immer noch sehr gerne. Allerdings bin ich in letzter Zeit zur totalen Lippenstift Trägerin geworden. Vor allem jetzt im Herbst und Winter bevorzuge ich Lippenstifte, die Glosse kommen dann wieder im Frühling/Sommer zum Einsatz :-)

    AntwortenLöschen