Donnerstag, 29. September 2011

Lime Crime - Coquette (Tour durch den Lipstick Jungle)


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe mir meinen erste Lime Crime Lippenstift gekauft und zwar die Farbe Coquette. Ich wollte ihn auf der Connichi tragen, aber er kam zu spät an. Bzw. wir wollten Freitag los und die Post kam viel, viel, viel zu spät und wir wollten nicht den ganzen Tag auf die Post warten... Danke Post! ;)

Ich habe den Lippenstift von Amber BeautyHier findet ihr die Lippenstifte. Ich kenne sonst keinen deutschen Shop und ich persönlich bestelle ungern im Ausland, was daran liegt, dass ich kein PayPal habe und keines will und auch keine Kreditkarte und Co. Klagen kann ich nicht. Habe das Geld überwiesen und der Versand war schnell, nur der Postbote am Freitag zu langsam ;)

Schaut euch mal die geile Kitsch-Verpackung an. Knalliges Lila und ein Einhorn drauf ;) LimeCrime hat knallige Farben im Sortiment. Knalliges Pink, Blau, Gelb und was weiß ich noch. Wer also auf ausgefallene, deckende Farben steht, der ist bei LimeCrime absolut richtig.


Hier habe ich Coquette (mitte) mit Creme D´ Nude und Cherish von MAC verglichen, damit ihr euch die Farbe ein wenig besser vorstellen könnt.


Hier nun Tragebilder des Lippenstiftes von zwei verschiedenen Tagen. Das sind meine Lippen ohne Alles ;) Als kleiner Vergleich. Ich werde noch ein FOTD schminken, damit  ihr seht wie der Lippenstift komplett wirkt, denn ich finde es wichtig, dass man da mehr sieht als nur die Lippen. Aber ein wenig Geduld. Das kommt noch.




Er kostet 13,49 Euro. Aber es gibt sicherlich noch andere Bezugsquellen. Vor allem im Ausland. Aber da kenne ich mich leider nicht aus. Allerdings sind die Versandkosten bei Amber Beauty hoch. 4,10 Euro zahlt ihr. Es gibt in anderen Shops z.B. günstigere Konditionen, wenn ihr z.B. nur ein Teil bestellt oder Erlass ab einem Mindestbestellwert.
Der Lippenstift ist limitiert und wird als blasses Nude mit leichtem Rosa-Stich beschrieben.
Er ist super deckend und das Tragegefühl ist okay. Zwar soll er die Lippen nicht auftrocknen, aber ich denke schon, dass er genau das nach einer Weile sehr wohl tut. Aber ich muss erst noch einen Langzeittest machen. Dennoch ein schöner Lippenstift, deckend und langanhaltend. Der hält bombenfest.
Ich hätte auch den gelben Lippenstift bestellt, wenn er verfügbar wäre. Einfach so aus Interesse, denn das knallt sicher ;)


Habt ihr Lime Crime Lippenstifte?
Wenn ja, wie findet ihr die knalligen Farben?


2 Kommentare: