Sonntag, 4. September 2011

Kosmetischer Wochenrückblick

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

wieder der kosmetische Wochenrückblick. 

Die Woche begann am Montag mit der Vorstellung des Cream Blushes Tea Rose von NYX. An anderer stelle hatte ich schon meinen ersten Cream Blush Glow vorgestellt. Wer sich dafür interessiert, kann gerne mal klicken und schauen :) Ich persönlich mag Cream Blushes sehr, sehr gerne. Die Farben gefallen mir sehr gut, aber ich habe sooo viele Blushes ;) Viel zu viele :P


Am Mittwoch habe ich euch meinen zweiten G I V E N C H Y Gloss vorgestellt. Gloss Interdit 07 Glamorous Fuchsia. Ich hatte euch bereits meinen ersten G I V E N C H Y Gloss gezeigt: Succulent Orange. Wer diese Marke einmal kennen lernen will, der sollte reinschauen :) Ich mag die Glosse sehr, sehr gerne. Sie sind deckend und sehen toll aus. Es gibt einige schöne Farben.


Am Freitag habe ich euch zu erst mein neues Lieblingsparfüm vorgestellt. My Insolence von Guerlain. Ich bin total der Duft-Monogamist. Ich trage im Moment nur noch das und komischerweise ziehe ich nun Bienen und Wespen an ;) Blumig eben :P Wer sich für Düfte interessiert, der kann ja mal reinklicken. Was sind eure Sommerdüfte gewesen? Das ich noch von Sommer rede...


Am Freitag habe ich euch mein Hinata - Cosplay für die Connichi 2011 vorgestellt und den dezenten Look dazu. Dort habe ich ein paar neue Produkte verwendet, die ich euch demnächst vorstellen möchte. Ich hoffe, dass ich auf der Connichi ein paar Narutos treffe :P Oder zumindest ein paar andere und ein paar tolle Fotos machen kann.
Zudem habe ich über meine ersten Versuche mit Kontaktlinsen berichtet, die mehr oder minder in die Hose gingen. Für mich steht fest: Bräuchte ich eine Brille, dann würde ich diese tragen und NIEMALS Kontaktlinsen. Gott... Hatte in der Nacht Alpträume davon ;) Gott sei Dank hat mir meine Schwester geholfen, sonst hätte ich die niemals reinbekommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen