Donnerstag, 8. September 2011

Feenas Lippenstifte - Gesammelte Posts (Tour durch den Lipstick Jungle)

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe alle Posts gesammelt, in denen ich Lippenstifte vorgestellt habe :) Ich krame gerne alte Posts wieder heraus, denn ich finde es schade, wenn sie nie wieder gelesen werden und es ist ein schöner Überblick. Gleiches folgt noch für Nagellack und Blushes.
Allerdings ist nur aufgefallen, dass ich nicht alle meiner Lippenstifte gezeigt habe und muss das noch nachholen... Ich liebe Lippenstifte und ich glaube, dass ihr das auch merkt ;) Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe.
Viel Spaß beim Stöbern!

Ich habe als ersten High End Lippenstift meinen Chanel SUPER vorgestellt, aus der Rouge Allure Reihe. Allerdings war es nicht mein erster Chanel Lippenstift. Das war Mademoiselle. Den habe ich hier aber (warum auch immer) nie gezeigt... Vielleicht hole ich das mal nach, wenn ich dazu komme. Ich liebe Super immer noch und trage ihn gerne. Ich mag allgemein knallige Farben sehr, sehr gerne und das ist ein tolles Pink. Gekostet hat er 29 Euro. Ich konnte ihn online nicht mehr bekommen und war deshalb total traurig. Aber ich habe ihn zufällig in Bremen gefunden und sofort gekauft. Ich finde den Mechanismus zum Öffnen lustig. Ich habe ein paar Chanel Lippenstifte inzwischen, aber nun haben sich langsam genug angesammelt ;)

Als ersten Lippenstift überhaupt habe ich hier auf Liplacquer den p2 PURE COLOR Lipstick 070 Regent Street vorgestellt. Inzwischen leider nicht mehr erhältlich bei DM. Schade, denn ich mag die Farbe. Aber ich finde die Konsistenz inzwischen nicht mehr sooo optimal, wenn ich ehrlich bin und das Problem habe ich bei vielen Lippenstiften von p2. Besonders bei Copacabana. Schade! :(


Ich habe außerdem einen Lippenstift aus der Reihe Chanel Rouge Coco Shine vorgestellt. Und zwar die Nummer 56 Chance. War nicht mein Fall. Ich wurde damit einfach nicht warm, wegen meinen Lippen, die außen dunkler sind als innen und somit habe ich ihn getauscht im Forum. Bei mir hätte er nur herumgestaubt und das wäre zu schade für das Geld gewesen. Ich mag das Finish einfach nicht :( Wirklich schade... Dennoch gibt es viele Liebhaber der Reihe :)


Ich habe zudem zwei Lippenstifte von catrice vorgestellt. Und zwar 120 Call the Ambulance und 130 Frozen Rose. Aus der Ultimate Colour Lippenstifte Reihe. Und mal im Ernst... Frozen Rose habe ich bis heute niemals wieder getragen! Niemals... Irgendwie steht mir die Farbe doch nicht. Kennt ihr das? Ich kauft etwas, findet es gut und am Ende liegt es nur rum...? Ich sollte mich von ein paar Sachen wirklich trennen... Call the Ambulance habe ich aber auch nicht viel öfter getragen... Schande über mich. Ich mag andere Rottöne lieber aus meiner Sammlung.


Von MAC habe ich als erstes Impassioned vorgestellt. Bis heute liebe ich MAC Impassioned. Ich trage ihn ständig und liebe die knallige Farbe, tolle Deckkraft und vor allem die Haltbarkeit. Ich würde diese Farbe immer wieder nachkaufen, aber eine Alltagsfarbe ist es für mich dennoch nicht, denn sie knallt ;) Ich habe sowieso total viele MAC Lippenstifte. Weiß auch nicht warum... Vielleicht überzeugt mich einfach das Preis-Leistungsverhältnis.

Ich habe auch schon mal meine roten Lippenstifte vorgestellt. Hier nachzulesen1. MAC - Toxic Tale,  2. p2 - 080 Via Montenapolene, 3. catrice - glamorous red, 4. catrice - 120 Call The Ambulance und 5. MAC - Viva Glam Cyndi. Inzwischen sind es vielleicht ein paar mehr geworden... ;) Aber ich muss gestehen, das sich z.B. Toxic Tale des Öfteren trage, auch wenn die Farbe knallt. Aber er ist so schön rot und matt. Eine traumhafte Farbe. 

Ich habe damals eine Lippenstiftkarte von Shiseido bekommen und habe mich direkt in OR 405 verliebt und ihn seinerzeit gekauft. Meiner Schwester habe ich RS 306 zum Geburtstag gekauft.
  

Zusammen mit Choo habe ich die p2 100% red - true explosion lipstick pencil vorgestellt. Sie zeigte euch 020 burning red und ich zeigte euch 040 intensive pink + 030 vivacious coral. Es war ein Frustkauf. Sie sind allerdings LE - Produkte. Einen Lippenstift in Stiftform hatte ich damals noch nicht und finde es gar nicht so schlecht, aber hübscher sehen "normale" Lippenstifte dennoch aus.


Ich wollte unbedingt den Lippenstift I'm sailing aus der essence 50's Girls Reloaded LE, aber konnte ihn einfach nicht finden, denn ich war nicht die Einzige, die ihn wollte. Spannend, den alles andere aus der LE war noch da. Wie bei den Blushes aus der Oktoberfest LE. Als würden alle Blogs lesen und den Hype mitmachen und sich dann wie die Geier darauf stürzen! Die Farbe ist schön, aber die Haltbarkeit hat mich im Langzeittest einfach nicht überzeugt :( Schade!

 Kurz darauf habe ich auch den zweiten Lippenstift aus der 50's Girls Reloaded LE gekauft. Und zwar einen schönen dunkel roten Lippenstift der den Namen "Back to the 50's" trägt. Diesen Lippenstift liebe ich ud trage ich gerne. Aber für das Geld erwarte  ich auch nicht so viel von einem Lippenstift... Und ich habe das transparente Puder ebenfalls gekauft und liebe es. Gott... Das riecht sooo toll.


Ich habe mir damals den Cremesheen Lipstick Crosswires gekauft. Ich liebe MAC Lippenstifte, besonders die deckenden und trage Crosswires oft und gerne. Aber mein Lieblingslippenstift von MAC ist Crosswires jedoch nicht. Auch wenn ich die Farbe ein wenig anders erwartet hatte, bereue ich den Kauf nicht und ich denke, dass er nicht mein letzter MAC Lippenstift sein wird.


Neben Crosswires besitze ich auch Creme D' Nude. Ich habe diesen Lippenstift blind im Netz bestellt. Ich hatte ihn mir vorher noch nicht live angesehen, aber ich brauchte einen schönen Nudelippenstift für mein Hinata Cosplay. Ja, das plane ich schon seit dem letzten Jahr ;) Ich wünschte er wäre etwas matter und deckender. Aber wegen der Haltbarkeit kann ich nicht klagen, auch wenn ich das Gefühl habe, dass er Lippenfalten betont.

Choo hat mir zwei Lippenstifte aus Amerika mitgebracht. Unter anderem MAC Vegas Volt. Ich liebe diese knallige Farbe, aber orange genug ist sie mir noch nicht. Schade eigentlich, aber ich halte die Augen offen ;) Ich habe den Lippenstift in Verbindung mit meinem G I V E N C H Y Gloss Succlent Orange gezeigt. Hier nachzulesen.
Drei weitere MAC Lippenstifte habe ich euch kurz vorgestellt. Und zwar neben MAC Vegas Volt auch Chatterbox und Creme Cup.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen