Sonntag, 28. August 2011

Kosmetischer Wochenrückblick

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

wie ab sofort jeden Sonntag der kosmetische Wochenrückblick.

WOCHENRÜCKBLICK

Am Dienstag habe ich unter dem Titel "MAC Vegas Volt küsst G I V E N C H Y Succulent Orange" meine aktuelle Lieblingskombination von Lippenstift und Lipgloss vorgestellt. Nächste Woche stelle ich euch meinen zweiten G I V E N C H Y Lipgloss vor :) Ich freue mich schon sehr darauf, denn ab der nächsten Woche habe ich wieder mehr Zeit, dann ist meine Hausarbeit abgegeben.


Am Mittwoch habe ich euch meine anderen NYX Jumbo Eye Pencil gezeigt. Ich habe bereits ein anderes Mal meine ersten vier gezeigt (Klick). Ich mag diese Stifte und habe für euch fleißig geswatcht und ein wenig über die Verwendung der Stifte geschrieben. Ich mag besonders die Farbenvielfalt. Aber für's erste habe ich genug ;) Es gibt noch viele weitere Farben.


Am Freitag habe ich euch meinen neuen Benefit Blush BELLA BAMBA vorgestellt. Und indirekt auch Coralista und Sugarbomb von Benefit. Des Weiteren bin ich der Frage auf den Grund gegangen, ob mein neuer KIKO Blush Fancy Coral ein Dupe sein könnte... Wer sich dafür interessiert, folgt einfach dem Link :) Aber Achtung! Bilderflut. Ich habe ganz schön viele Fotos geschossen ;)


So. In der nächsten Woche werde ich sicherlich mehr zu Posten haben :) Dann habe ich meine Hausarbeit abgegeben und muss mir erst einmal keine Gedanken mehr darum machen. Juhu! Drückt mir die Daumen ;) Dann will ich die anderen Dinge aus meinem HAUL testen und vorstellen. Ich habe noch so einiges, was darauf wartet! :)


1 Kommentar:

  1. Danke für dein KOmmi :-)
    Ich finde Mascaras sind eigentlich immer gut in einer Box.LG

    AntwortenLöschen