Mittwoch, 31. August 2011

G I V E N C H Y - Gloss Interdit 07 Glamorous Fuchsia (Tour durch den Lipstick Jungle)



Hallo liebe Leser und Leserinnen, 

heute möchte ich ein meinen zweiten G I V E N C H Y Gloss vorstellen. Ich hatte hier schon den Gloss Interdit 11 Succulent Orange vorgestellt und weil mich der Gloss von der Deckkraft, Haltbarkeit und Tragefühl überzeugt hat, habe ich einen weiteren Gloss gekauft und kann mir auch durchaus vorstellen noch weitere von dieser Marke zu kaufen. Heute stelle ich euch den Gloss Interdit 07 Glamorous Fuchsia vor.
Es gibt noch eine Gloss-Reihe, aber die ist kaum deckend! Deshalb bleibe ich bei den Gloss Interdit Glossen.



Alles Wichtige auf einen Blick:

Name: Gloss Interdit 07 Glamorous Fuchsia
Preis: 24,95
Erhältlich bei: Douglas
Milliliter: X ml


 Auf dem oberen Bild seht ihr meine Lippen ohne alles ;)




Ihr seht hier bereits mein Dilemma. Die Lippen sind innen heller als außen und auch wenn dieser Gloss sehr deckend ist... auf den Fotos sieht man den Unterschied. In Natura sehe ich ihn nicht, aber durch das Blitzlicht sieht man es leider doch :( Schade. Dennoch bin ich zufrieden, denn wie gesagt... in Natura ist er sehr deckend und meine Lippe sieht gleichmäßig aus.

Der Auftrag ist nicht ganz so leicht mit dem Pinsel. Aber ihr braucht wenig Produkt für einen tollen, deckenden Auftrag. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Nicht zu klebrig. Kriecht nicht in Lippenfalten oder so. Aber wenn ich ihn entferne bleibt etwas Glitzer zurück. Das war mir bei dem anderen gar nicht aufgefallen.
 
Ich habe den Lipgloss mit meinen MAC Chatterbox kombiniert.




Passt nicht wirklich, denn Chatterbox ist zu pink und das lässt auch den Lipgloss heller erscheinen (Was auf den Fotos irgendwie nicht wirklich herauskommt...), aber ich habe keinen dunkleren Lippenstift, der ins Lila geht. Habt ihr vielleicht Tipps? Kennt ihr Lippenstifte, die dazu passen könnten? Würde mich über Anregungen sehr, sehr freuen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen