Dienstag, 16. August 2011

Drei neue MAC Lippenstifte ziehen ein (Creme Cup, Vegas Volt, Chatterbox)



Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe drei neue MAC Lippenstifte. Ich liebe MAC Lippenstifte, besonders mit Cremesheen- oder Amplified-Finish. Ich habe ja schon oft erzählt, dass meine Lippen außen dunkler sind, als in der Mitte und das sieht nicht nur so dumm aus, nein... mit einem nicht genug deckenden Lippenstift schimmert es durch. Das bedeutet... auf jedem Foto ist es außen dunkler, als in der Mitte meiner Lippe... Und das sieht doof aus... Deshalb habe ich aufgehört Lippenstifte mit diesem Finish zu kaufen... :( Schade, aber leider ist es so. Andererseits spare ich so viel Geld und kann mich zurücklehnen, während sich andere um Lippenstifte wie GEM OF ROSES oder so kloppen :P

Deshalb habe ich zum einen mir im Forum den Lippenstift CREME CUP gekauft mit einem Cremesheen-Finish und Choo hat mir aus Amerika zwei Lippenstifte mitgebracht die da wären: VEGAS VOLT und CHATTERBOX. Beides sind Amplified Creme Lipsticks.  In Deutschland sind sie einfach viel, viel teurer...



Ich mag MAC Lippenstifte sehr gerne, weil sie sehr deckende Lippenstifte dabei haben, die genau richtig für meine Lippen sind. Sie trocknen meine Lippen aber auch nicht aus oder laufen aus. Zudem haben sie eine große Farbauswahl und da bin ich schon leicht überfordert, als ich in Bremen vor den Testern stand. Schließlich entschied ich mich damals CROSSWIRES mitzunehmen und die anderen beiden mir irgendwann von Choo mitbringen zu lassen :P 

Chatterbox und Vegas Volt
Creme Cup


Von links nach rechts seht ihr hier: VEGAS VOLT, CHATTERBOX und CREME CUP. 
Tragebilder werde ich demnächst machen und euch zeigen.



Und weil ich ab und an gelesen habe, dass COPACABANA von p2 ein Dupe zu VEGAS VOLT sein soll, habe ich beide mal nebeneinander geswatcht.  Und ich denke bereits auf den ersten Blick wird deutlich, dass COPACABANA (links) kein Dupe zu VEGAS VOLT (rechts) ist. Ich werde sie noch auf den Lippen vergleichen, aber ich denke nicht, dass sie sich viel ähnlicher werden... Für mich ist COPACABANA von p2 kein Dupe. Aber ich mag die Farbe, wenn auch das Finish nicht sooo toll ist. Sehr schmierig... Schade, denn die Farbe ist toll.

Was haltet ihr von MAC Lippenstiften?
Welche Marke dominiert eure Lippenstiftsammlung?


1 Kommentar:

  1. ich habe keinen mac lippi, aber gefallen tun sie mir.
    der CREME CUP sieht auf dem foto gut aus.

    AntwortenLöschen