Freitag, 15. Juli 2011

sleek - caribbean collection - Curacao

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

eine neue sleek Palette ist auf dem Markt. Sie stammt aus der "caribeean collektion" und heißt Curacoa. Und die, die mich kennen wissen, dass ich sleek Paletten sehr mag :) Also durfte sie mit. Der Blush der Collection heißt (wenn ich mich Recht entsinne) Aruba oder so und war mir zu orange. Noch knalliger als Pan-Tao... Nein danke.

Erhältlich ist die Palette für knapp 8 Euro bzw. 8,50 je nach Onlineshop. 
Wieder eine elegante schwarze Palette mit 12 Farben. Ich kenne mich nicht wirklich mit alkoholischen Getränken aus, aber wie es scheint sind die Farben nach eben solchen benannt z.B Martini, Bloody Mary..

Achtet nicht auf die Gänsehaut ;) Hier im Norden ist es kalt :P




Anbei vier verschiedene Versionen. Einmal ohne Base mit Blitzlicht, ohne Base und ohne Blitzlicht sowie mit Base mit Blitzlicht und mit Base ohne Blitzlicht.


Allzu begeistert bin ich nicht von der Palette. Einige Farben sind besser als andere pigmentiert. Besonders die untere Reihe (Ausnahme schwarz) gefällt mir. Oben brauchte ich vor allem ohne Base viel mehr Lidschatten für einen guten Swatch. Ich denke, dass sich damit ganz nette AMUs zaubern lassen. Einige sind matt, andere sind mit ein wenig Glitzer wie Tequila Sunrise oder Green Iguana. Ich war mir nicht sicher ob ich diese Palette brauche, da ich schon die Monaco Palette habe. Dann aber fand ich sie doch recht unterschiedlich und deshalb durften beide einziehen.

Habt ihr etwas aus der LE gekauft?
Vor allem: Übertreibt sleek es mit den knalliges Blushes oder findet ihr diese klasse?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen