Dienstag, 19. Juli 2011

essence - Ballerina Backstage - Blush Soufflé (Spieglein, Spieglein)


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

LE's gibt es wie Sand am Meer.
Seien wir ehrlich.
Jeden Monat scheinen allerlei Marken ein oder mehrere LE's auf den Mark zu werfen.
Und warum? Um Geld zu verdienen, denn bei dem Wort limitiert setzt bei manchen der Verstand aus. Ich mache bei diesem Zirkus eigentlich nicht mit. Ich mache z.B. keine Vorankündigungen und will keinen Hype unterstützen. Nur der Lippenstift aus der 50`s Girls Reloaded LE hat es geschafft, dass ich wirklich nach einer LE gesucht habe.
Zufällig erblickte ich die Ballerina Backstage LE und sah den Blush. Also durfte er mit. Korrekt heißt es: essence Ballerina Backstage Blush Soufflé 01 Prima Ballerina und ist laut Rückseite ein creamy Blush. Enthalten sind 6,1 Gramm.


Es ist ein schönes zartes Rosa. Für ein sichtbares Ergebnis ist ein wenig schichten nötig. Was an sich nichts schlechtes ist, weil man so nicht sofort "overblushed" aussieht. Das Ergebnis ist eine zarte Frische ohne Flecken oder so.




Zum Auftragen habe ich meinen Kosmetik Kosmo Stinktier-Pinsel benutzt. Er ist leider zu groß, aber ich habe keinen der in ein so kleines Döschen passt und gleichzeitig für den Auftrag geeignet wäre. Aber dennoch hat es geklappt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen