Montag, 25. Juli 2011

AMU - Orange rockt! oder "Du siehst aus wie eine Karotte!" - sleek Curacao


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

meine Mission ist noch nicht zu Ende. Ich wage mich an ALLE Farben der Palette. Heute ORANGE. Gepaart mit Gelb und Weiß. Der Kommentar meiner Mutter: "Du siehst aus wie eine Karotte!" Danke Mama ;) Das war... äh... meine Absicht. Okay. Orange ist speziell. Ich würde so vermutlich nicht im Alltag herumlaufen wollen, aber wie gesagt... ich experimentiere mich durch ;) Die Curacao Palette aus der Caribbean collection von sleek bietet da viele Möglichkeiten. 


Ich visiere nun bald ein grünes AMU an und ich will noch etwas mit dem schönen Lila (Purple Haze) anstellen.
Leider hat Tequila sunrise heute arg gekrümelt.


Und ein schönes Gesamtfoto habe ich nicht. Ich habe angefangen zu Konturieren und aus Zeitmangel habe ich es heute nicht gemacht und schon finde ich mich auf den Fotos schrecklich... Ich bin zu verwöhnt vom doch ansehlichen Effekt des Konturierens. In meinen Augen macht es einen großen Unterschied. Mein Gesicht wirkt dann schmaler und vor allem definierter. Ich habe dann betontere Wangenknochen und kein so eindimensionales Gesicht... Und keine so hohe und breite Stirn...


Benutzt habe ich:
- sleek Curacao Platte (Tequila sunrise (Orange), Martini (Weiß) und Screwdriver (Gelb) )
- sleek Blush 922 Life's a Peach
- manhattan Lippenstift 33N Y-treme Last & Shine

Und wo wir schon bei Karotten sind. 
Odin liebt Karotten ;) 
Da kann er stundenlang drauf rumkauen. 
Ob er nun orange wird???



1 Kommentar:

  1. Es ist zwar sehr auffällig, aber ich find die Kombination trotzdem richtig gut!

    AntwortenLöschen