Freitag, 24. Juni 2011

Weitere Shiseido Lippenstift Tragebilder (Tour durch den Lipstick Jungle)


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute die anderen Swatches/Tragebilder der Shiseido Lippenstifte von der Testkarte. Iron Maiden ist nicht so dunkel wie ich dachte, aber dennoch nicht meine Farbe. Da gefällt mir Caramel schon eher. Disire ist auch eine tolle Farbe :) Alabaster ist mir zu durchsichtig. Glitzert eher, als das er Farbe abgibt. Aber das dachte ich mir schon. An sich muss ich sagen, dass ich Shiseido Lippenstiften oder der Marke im Allgemeinen bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich habe noch eine weitere Testkarte dieser Firma. Mal schauen. Wenn noch die Tragedauer stimmt, dann dürfen vielleicht ein, zwei weitere Lippenstifte der Reihe einziehen.
RS 308 Iron Maiden

BE 702 Alabaster


RD 406 Desire


RD 732 Caramel


Habt ihr Shiseido Lippenstifte?
Wenn ja, wie gefallen sie euch?


1 Kommentar:

  1. Oh, schöne Farben und tolle Finishes.
    Ich habe mal einen matten von Shiseido gewonnen und bin ganz zufrieden damit.
    Danke Dir für die schönen Lipswatches.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen