Freitag, 20. Mai 2011

ANNY - LACK 374 Sunshine in my heart - NOTD 20.05.2011 (Den krall ich mir!)


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute wieder einen NOTD - Nail of the day. Passend zum Sommer einen gelben Nagellack. Ich liebe gelbe Lacke und habe schon einige davon und nun ist es einer mehr, denn ich habe einen ANNY Lack mitgenommen. Und zwar die Nummer 374 Sunshine in my heart. Für 9,50 Euro erhaltet ihr bei Douglas 15 ml. Die Farbauswahl ist groß und meiner Meinung nach die Qualität und Haltbarkeit klasse. Allerdings kann ich natürlich nicht für jeden Lack sprechen, da ich nicht alle besitze ;) Ich habe zwei - drei Schichten gebraucht. Nun knallt die Farbe ;) Und ich liebe sie. Vermutlich wird noch der ein oder andere ANNY Lack einziehen. Mal schauen :) Nun ein paar Tragebilder vor unterschiedlichen Hintergründen:



Gefallen euch gelbe Lacke?
Hellgelb? Dunkelgelb? Neongelb? Glitzer? Kein Glitzer?

Was ist für euch der perfekte gelbe Lack?
Habt ihr vielleicht den berühmten Mimosa von Chanel?
Ich nicht ;) Und ich brauche ihn auch nicht. Ich gebe zu, dass ich viel Geld für Kosmetik ausgebe, aber für einen Nagellack kann ich mich nicht überwinden so viel Geld auszugeben. Bei einem Lippenstift und so weiter zögere ich kurz, aber kann mich überwinden. Komisch... Habt ihr das auch, dass eurer Preislimit individuell für verschiedene Produkte ist?

Achtung! Der Nagellack färbte bei mir ab und ich werde das Gelb (egal was ich tue... Ob Reiniger für die Dritten, Zitrone oder sonst was) nicht wieder los. Nun heißt es "Die Zeit heilt alle Wunden"... Nie wieder ohne Unterllack!!! Bisher hatte ich bei keinem Lack Probleme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen