Montag, 18. April 2011

AMU mit wetnwild (Eye Of The Day - EOTD) - Feena

Hallo,

heute ein kleines Augen-Make-Up mit meiner wetnwild "Mega Eyes" - Palette.
Ich kenne nicht viele Geschäfte, die diese Marke führen. Bei uns ein Multi und ein Edeka. Wo man sie sonst bekommt weiß ich nicht. Das Sortiment sagt mir auch nicht sonderlich zu... Zu Mal die Nagellacke richtig abgestanden aussehen und zwar in beiden Geschäften, als würden sie dort schon Jahre vor sich hin vegitieren... Habe dennoch schon vor Ewigkeiten zwei der "Mega Eyes" - Paletten mitgenommen. Und diese wollte ich endlich mal benutzen und habe die "Lila"-Palette zur Hand genommen.


Die hellste Farbe im Augeninnenwinkel, die mittlere Farbe mittig auf dem beweglichen Lid. Die dunkle Farbe leicht in der Lidfalte und als eine Art Eyelinerstrich über dem oberen Wimpernkranz. Das hatte ich irgendwo mal gesehen und wollte es ausprobieren.


Habe morgens den Lidstrich am unteren Wimpernkranz vergessen, deshalb hier nochmal damit. Die Farbe gefällt mir nicht sooo... habe aber nur einen lila Kajalstift. Habe dafür total viele Grüne ;) Oh weh...


Kennt ihr die Marke?
Habt ihr etwas davon?


1 Kommentar: