Sonntag, 27. Februar 2011

OPI Not like the movies (Den krall ich mir!)



Hallo meine Lieben,

ich wollte euch schon ewig den Katy Perry Lack "Not like the movies" vorstellen.  Auf meinen Blog hatte ich berichtet, dass eine Freundin mir den Lack mitbrachte. Ich hatte ihn gleich aufgetragen und heute endlich daran gedacht auch einen Blogpost zu schreiben. Was wohl daran lag, dass ich von der Farbe sooo enttäuscht war.


Was haben sie gekostet?
Die OPI Lacke kosten 16 Euro oder 16,50 Euro. Ich habe ihn wie gesagt nicht gekauft.

Wie viel ml enthalten sie?
15 ml.

Wie ist die Farbe?
Schaut euch bitte das Foto oben an und dann die Fotos unten. Dann versteht ihr vielleicht, warum ich mehr als enttäuscht bin. Ich hatte die Farbe oben erwartet und ein langweiliges, leicht glitzerndes Silber bekommen. Ja, die Farbe ist auch schön, aber eben nicht die, die ich erwartet habe! Ich bin enttäuscht. So besonders ist die Farbe auf den Fingern wirklich nicht mehr. Schade, schade, schade! Dachte, dass dieser Lack an Space Cadet oder Mean & Green von MAC rankommt. Nein... Leider nicht! :( Ich hätte mir diesen schönen grünen Schimmer gewünscht...

Wie ist der Auftrag?
Der Auftrag war okay... Ich fand den Lack ein wenig zu dünnflüssig. Aber nicht so schlimm, dass er wegschwimmt. Ich hätte ihn mir dennoch etwas fester gewünscht. Der Auftrag ist nicht vollkommen streifenfrei. Sehr ärgerlich! Ich hasse Streifen... :(

Wie ist die Deckkraft?
Unter durchschnittlich. Ich brauchte unzählige Schichten (drei bis vier) bis das Ergebnis endlich richtig deckend war. Die erste Schicht war ein Witz. Ich hatte eher Glitzer, als Farbe auf den Nägeln. Schade! Für den Preis erwarte ich wesentlich mehr!

Wie ist die Haltbarkeit?
Ich war so von der Farbe enttäuscht, dass ich ihn sofort abgemacht habe... Deshalb kann ich nichts zur Haltbarkeit sagen. Sorry :(

Kaufempfehlung? Kommt drauf an. Wer die Farbe erwartet, die oben zu sehen ist, für den ist der Lack nichts. Wer die Farbe unten gut findet, der sollte zugreifen. Wer keine Lust hat mehrere Schichten aufzutragen, für den ist die Farbe ebenfalls nichts. Und das Entfernen ist auch alles andere als lustig mit dem Glitzerkram... Entscheidet selbst. Fand die Katy Perry Lacke langweilig und außer dem hier sprach mich keiner an. Es tut mir leid... Besonders weil meine Freundin wusste, dass ich den Lack toll fand und ihn mir mitbrachte.







1 Kommentar:

  1. Schade ist das. Und ich war schon in Versuchung gekommen, weil die Lacke so gehypt werden :)


    liebe grüße

    AntwortenLöschen