Donnerstag, 24. Februar 2011

MAC Wonder Woman LE Reflects Glitter Reflects Bronze (Spieglein, Spieglein)



Hallo meine Lieben :)

Ab morgen bin ich, mal wieder weg, und komme daher wohl erst Sonntagabend zu einem weiteren Post. Deshalb möchte ich euch nun das Reflects Glitter aus der MAC Wonder Woman LE Reflects Bronze vorstellen.

Es ist mein erstes Glitter und ich weiß noch nicht wofür ich es genau verwenden werde, aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge für mich? Als Eyeshadow sieht es bestimmt super aus. Dazu muss man aber sagen, dass MAC nicht empfiehlt es im Augenbereich zu benutzen, da die kleinen Glitzerpartikel ins Augen gelangen könnten. Also schön aufpassen, wenn ihr es verwendet!





Das Glitter kommt in einer hübschen Wonder Woman Verpackung. Die äußere Hülle mit dem Motiv kann man abziehen :) Das Glitter enthält 4,5g und hat mich 21$ (~15,50€) gekostet.




Die Farbe in dem Döschen kommt sehr gut zur Geltung. Es ist ein wunderschöner Bronze(-Gold)-Ton, der mir unglaublich gut gefällt. Er sieht einfach total schön aus :) Aber macht euch selbst ein Bild (bzw. mehrere :p) davon.







Kaufempfehlung
Ja :)

Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr das Glitter?


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Ich möchte es mir auch irgendwann kaufen, allerdings aus dem regulären Sortiment.
    Ich habe ein Reflects Glitter, dass ich zB. für die ingernägel verwende. Ich verwende es aber auch für AMUs, allerdings möchte ich mir noch dieses Gel kaufen, womit es besser halten sollen.

    Danke für die Bilder, die sind wirklich gut geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für ein Gel? :)

    AntwortenLöschen