Dienstag, 8. Februar 2011

essence - colour & go : 10 Ready for action (Den krall ich mir!)



Hallo,

frisch lackiert.
Wir ihr wisst habe ich ein Nagellackkaufverbot und muss erst alle meine Lacke getragen haben... :( Aber das ist eigentlich auch gut so, denn wozu kaufe ich die Lacke? Na um sie zu tragen! Und wenn ich nicht einmal die trage, die ich besitze, dann muss ich wohl zu viele haben oder die falschen Farben... Nicht wahr? Also ziehe ich das weiterhin durch.
Hier mein essence Lack 10 Ready for action. Es ist ein dunkles Kirschrot, sieht aber durch den Blitz heller aus. Also ein wenig dunkler vorstellen. Sieht genauso aus wie in der Flasche.
Leicht aufzutragen, trocknet schnell, aber in der Regel werden essence Lacke (meiner Erfahrung nach) schnell rissig und splittern. Allerdings kosten sie dafür auch nicht allzu viel. Und ich erwarte von ihnen nicht so viel wie von einem MAC oder Chanel Lack. Ich brauchte zwei Schichten, damit das Ergebnis so deckend ist, wie ich es mag. Anderen wird sicher eine Schicht reichen.



1 Kommentar: