Montag, 16. Januar 2012

MAC Cyndi trifft MAC Cyndi (Tour durch den Lipstick Jungle)

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

schon seit einer Weile habe ich den MAC Cyndi Lippenstift. Ich hatte ihn mir damals gekauft, weil ihn alle zu haben schienen. Er wurde ständig in den Himmel gelobt und so erlag ich ihm auch. Wobei ich das Lustre-Finish einfach nicht mag... 
Und nun durfte auch endlich der Lipgloss einziehen. Ich habe ihn einer anderen Beauty abgekauft und freue mich sehr. 


Getragen habe ich beide kombiniert während des Fotoshootings mit meinem Hund. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Lippen voller wirken, wenn ein Klecks Lipgloss nur in der Mitte plaziert wird und das habe ich getan. Und weil beides Cyndis sind, habe ich sie zusammen getragen. Ich mag den Lipgloss total gerne. Er ist super deckend und fühlt sich klasse an. Die beiden harmonieren wunderbar, aber das sollen sie sicher auch ;) Gehören ja zusammen wie Pech und Schwefel. Den Kauf beider bereue ich nicht. 


 

Genau geredet. 
Kommen wir zu den Tragebildern. 
Ich finde Tragebilder immer unglaublich wichtig, um einen guten Eindruck zu bekommen. Swatches finde ich oft weniger hilfreich.
Ich habe viele rote Lippenstifte, aber Cyndi wird oft als ein tolles Alltagsrot bezeichnet. Leider gibt es den Lippenstift nicht mehr. Wirklich schade, denn so weit ich weiß war Cyndi sehr, sehr beliebt. Das kann ich verstehen. Der Gloss steht dem Lippenstift aber in nichts nach.





 

Ich habe sowieso sehr viele MAC Lippenstifte. Ich schätze ihre Deckkraft und die Finishangaben. Und ich finde die Haltbarkeit immer sehr gut. Choo war so lieb und hat mir einige aus meiner Sammlung mitgebracht. Hier in Deutschland sind sie schon wieder teurer geworden. Die Steigerungen betragen immer 0,50 Cent. Genau wie bei den Lidschatten. Das finde ich sehr schade und sogar langsam ärgerlich. Ich habe meinen ersten Lidschatten für 1 Euro weniger gekauft und damals fand ich sie schon teuer...




Ich swatche mich nun langsam weiter durch meine Blush und Lippenstiftsammlung. Ich hoffe, dass ich bald fertig bin ;) Ich selbst suche immer nach Swatches und Tragebildern, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe. Leider finde ich oft keine :( Bei G I V E N C H Y war dem so. Das fand ich sehr schade, denn ich habe nicht alle Marken gleich um die Ecke. Für MAC muss ich z.B. ganz nach Bremen fahren. Da spare ich mir lieber den Weg und informiere mich vorher im Internet. Ich finde Blogs sind eine große Hilfe bei der Kaufentscheidung. 




1 Kommentar:

  1. Wow! Steht dir wirklich super!
    Ich bin verliebt in deine Wimpern *_*
    Du schaust aus, wie eine Porzellanpuppe; perfekter Teint, Lippen und Augen!

    AntwortenLöschen