Montag, 31. Januar 2011

OPI Tease-Y Does It! (Den krall ich mir!)



Hallo meine Lieben :) (Edit: Swatches vom Nagel findet ihr gaaanz unten als Nachtrag :))

Gestern kamen meine beiden OPI Lacke an, die ich in Amerika (http://salenail.com/) bestellt habe. Einmal den Ali's Big Break und dann noch den Tease-Y Does It!. Beide aus der Burlesque-Edition. Über den Ali's Big Break habe ich ja schon geschrieben, da ich diesen Lack auch in der Mini-Version habe.
Für die beiden Lacke habe ich mit Versand gerade mal 15 Euro bezahlt. Ihr solltet euch also überlegen, ob ihr die Lacke tatsächlich in Deutschland kaufen wollt. Mir persönlich waren, sind und werden auch weiterhin 16 Euro für so einen Lack viel zu teuer sein :)

Hier einmal ein Vergleich der Mini-Lacke und der normalen Lacke, größentechnisch betrachtet. Die großen Lacke haben einige ml mehr zu bieten :)



Den Tease-Y Does It! habe ich mir gekauft, nachdem ich die Farbe auf Feenas Nägeln gesehen habe. Eine unglaublich tolle Farbe (bräunlich/schwarz mit roten Glitzerpartikeln), die mir, nachdem ich sie nun bei mir stehen habe, noch immer super gefällt.
Ich habe meine Nägel allerdings erst mal noch nicht damit lackiert, da ich meine Nägel erst noch ein wenig pflegen muss und immerhin soll es ja schön aussehen :D
Allerdings gibt es hier die Farbe einmal auf dem Nagelrad und ich persönlich finde, dass man die Farbe darauf sehr gut erkennen kann und sie 100%ig genauso aussieht wie auf einem richtigen Nagel. Ich bin verliebt :)



Der Auftrag aufs Nagelrad war allerdings ein wenig schwer. Der Lack enthält mehr Flüssigkeit als Farbe und wenn man nicht besonders viel Farbe genommen hat, dann wurde die erste Schicht schonmal gar nichts.
Habe also zuerst einmal einen Klarlack aufgetragen und danach bin ich mit dem OPI Lack drüber. Die erste Schicht war ein wenig streifig und teilweise durchsichtig, aber die zweite Schicht dann war perfekt. Ich freue mich schon den Nagel auf meinen Nägeln zu sehen :)




Habt ihr euch den Lack auch gekauft?
Wie findet ihr ihn und wie sind eure Eindrücke? :)





Edit: Hier ein kleiner Nachtrag von mir :) Ich bin endlich dazu gekommen meine Nägel zu fotografieren, also habt ihr nun auch Swatches vom Nagel:


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Lacke und Deine Nagelform gefällt mir sehr gut.
    Hab Euch einen Award verliehen http://linchen672.blogspot.com/2011/01/blogaward-versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen