Mittwoch, 26. Januar 2011

essence black & white (Den krall ich mir!)


Hallo,

ich habe heute sowohl den essence Lack 01 Black out lackiert, als auch den Lack 02 White Hype. Ja... sieht etwas komisch aus ;) Die Leute müssen zweimal hinschauen und stellen dann fest, dass die linke Hand schwarz und die rechte Hand weiß ist... ;)


Und ich bin erschrocken wie unterschiedlich die beiden Lacke sind, obwohl sie aus der gleiche LE stammen.
01 Black out lässt sich klasse auftragen und ist nicht streifig.
02 White Hype ist zu flüssig, der Auftrag schwer. Es tropft und wenn ihr abstreift, dann ist nicht genug für einen guten, halbwegs streifenfreien Auftrag da. Klasse...
White Hype ist unten durch. Ätzend!
Black out dagegen punktet.


Zu den Fakten. 10 ml sind enthalten. Den Preis weiß ich nicht mehr... Beide stammen aus der essence LE black & white. Da ich noch keinen weißen und keinen schwarzen Lack hatte, habe ich zugegriffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen